Diskussion:Smygehamn

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Torp

Moin moin,

ich habe mir mal die Seite Schwedische Südküste angeschaut, da dieses Jahr eine Reise in die Richtung ggehewn soll. Beim Hafen Torp bin ich nicht fündig geworden, weder bei Google noch bei openseamaps noch beim Törnführer Schweden. Kann es sein, dass der Ort noch unter einem anderen Namen gehandelt wird? Hilfreich wären Koordinaten.
Gruß Krawujewatz 2017-04-27

Ich glaube, ich kann das nach einem Blick in eine Seekarte von 2006 aufklären: dort taucht "(Torp)" hinter Smygehamn auf; es ist also kein seperater Ort. Ich habe die angezweifelte Liste dementsprechend angepasst. --Argonaut (Diskussion) 20:30, 5. Jun. 2020 (CEST)
Vielleicht hilft´s weiter: Smygehamn hieß bis 1950 Östra Torp und war Hauptort einer gleichnamigen Gemeinde (siehe Wikipedia). --Axel (Diskussion) 23:07, 5. Jun. 2020 (CEST)
Verwaltung
Social Net
Google AdWords
Segelbekleidung, Ölzeug online kaufen
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community