Diskussion:Türkei

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Material: Webadresse des Marmaris International Yacht Club, Veranstalter der Marmaris Race Week für Eigner und Charterboote [1]

[Bearbeiten] Ablage GPS

wegen der Fragwürdigkeit der Angaben zugunsten der Übersichtlichkeit gelöscht

[Bearbeiten] Törnberichte

Törnberichte sind oft interessante Beiträge. Da sie aber sehr individuellen Charakter haben, ist es gute Sitte hier, sie auf der Benutzerseite unterzubringen. Erst recht würde ich bitten, mit privaten Urlaubsplänen so zu verfahren. Für gewerbliche Angebote gelten ohnehin ganz andere Regeln. Auf diese Seite bitte nur landesspezifische Informationen von allgemeinem Interesse.Danke!--Herwart 06:51, 4. Dez. 2011 (UTC)

[Bearbeiten] Gliederung der Seite Türkei

Die ersten Autoren dieser Seite habe eine Gliederung der türkischen Küste nach den Provinzen begonnen (siehe Muğla). Ist diese Einteilung nicht vielleicht sinnvoller, als willkürlich von A bis B festzulegen? Beim Erstellen der Navigationsboxen bitte daran denken, daß der größte Teil der Türkei in Asien liegt und nicht in Europa!--Herwart 08:58, 16. Dez. 2011 (UTC)

Gusalure bearbeitet zur Zeit den Abschnitt Lykische Küste: ich habe mich geografisch orientiert, gemäss bestehender Einteilung von Ost nach West und mir eine sinnvolle Gliederung überlegt. Daraus ist die Einteilung in die zur Zeit bestehenden Unterabschnitte entstanden. Als nächstes mache ich mich an die Bearbeitung der Buchten und Ankerplätze die ich besegelt habe. Die Einteilung nach Provinzen ist möglich, allerdings gehe ich davon aus, dass ein interessierter Leser nicht nach Provinz sondern nach Region sucht. Selbstverständlich steht es allen frei, meine Artikel umzusortieren, anzupassen etc. Die übergeeordnete geografische Einteilung und spezielle Karten übersteigt meine Möglichkeiten. Benutzer:gusalure, 15:00, 17. Dez. 2011

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
PHP PDF Generator | Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community