Frederiksværk

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 55°57.998'N, 012°00.046'E


Tiefgang 3.0 Meter
Stromversorgung Wasseranschluss
Müllentsorgung
WC Duschmöglichkeit
im Ort 2 km
Diesel
Frederik 1.jpg
Das Stahlwerk

Schmuckloser, etwas ungepflegter Hafen direkt neben dem Stahlwerk. Er ist stark mit einheimischen Booten belegt und bietet nur wenige freie Plätze, wenn diese unterwegs sind. Ausgewiesene Gästeplätze existieren nicht. Die Wasserversorgung an den Stegen ist in Ordnung, die Mehrzahl der Steckdosen allerdings defekt oder ohne Strom. Die Sanitäranlagen sind sehr knapp und winzig, allerdings sauber.

Insgesamt macht die Anlage den Eindruck, als würde man gar keine Gastlieger erwarten. Ein System, wie Hafengeld bezahlt werden kann, ist nirgends zu finden, der Hafenmeister auch nur zwischen 11:00 h und 13:00.

Der Ort selbst wird in in manchen Hafenführern als "hübsch" beschrieben. Stellen, die diese Bezeichnung verdienen, sind aber sehr schwer zu finden.

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community