Skagelbadan

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 62°55.6567'N, 021°10.7822'E


Tiefgang 2.0 Meter
Stromversorgung Wasseranschluss
Müllentsorgung
WC

Kleiner Hafen südlich von Vaasa zwischen Bergö und Bredskäret.

Der Hafen ist mit Vorsicht zu genießen. Er ist zwar sehr gut ausgebaut und bietet Schutz gegen alle Windrichtungen. Die Bewohner dort betrachten ihn aber als ihr Privateigentum und verhalten sich gegenüber Gastliegern äußerst aggressiv.

Wir waren gezwungen, uns auf die südliche Außenmole zu legen, dort auf Legerwall. Dass das eigentliche Hafenbecken im Hafenführer als "Vierassatama" ausgewiesen war, scherte die Einheimischen überhaupt nicht.

[Bearbeiten] Törnberichte

Törnbericht 2014 Ostschweden - Bottensee - Finnland - Aaland

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide Erste Schritte
SkipperGuide 
PHP PDF Generator | Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community