Diskussion:Portal:Seemannschaft: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Text korrigiert)
(Struktur und Idea Behind)
Zeile 7: Zeile 7:
* [[SkipperGuide:Hilfe|Weitere Hilfe]]
* [[SkipperGuide:Hilfe|Weitere Hilfe]]
</div>
</div>
== Struktur und Idea Behind ==
Hallo, die Portalseite soll Artikel rund um das Thema Seemannschaft zusammenfassen. Vielleicht hat ja jemand schon eine Idee, wie Menüstruktur und Inhalt aussehen können. Wenn nicht, dann mein Vorschlag: einfach erstmal die Artikel loose einhängen. Irgendwann bildet sich automatisch eine Struktur heraus, nach der die Portalseite geordnet werden könnte. --[[Benutzer:Peter|Peter]] 10:31, 4. Mai 2006 (CEST)

Version vom 4. Mai 2006, 10:31 Uhr

Hier ist Platz für Diskussionen über Struktur und Inhalt des Themenkomplexes Seemannschaft.

Anleitung:

  • Neue Diskussion mit "+" anlegen
  • Antworten: bestehende Diskussion mit "bearbeiten" ergänzen. Eine Antwort kann mit Doppelpunkten (":") eingerückt werden.
  • Es ist nicht notwendig, ein Benutzerkonto zu haben um hier zu diskutieren. Damit andere aber wissen, wer schreibt, ist es empfohlen, ein Benutzerkonto zu erstellen und sich einzuloggen. Ein Konto kann über "anmelden" oben rechts angelegt werden.
  • Weitere Hilfe

Struktur und Idea Behind

Hallo, die Portalseite soll Artikel rund um das Thema Seemannschaft zusammenfassen. Vielleicht hat ja jemand schon eine Idee, wie Menüstruktur und Inhalt aussehen können. Wenn nicht, dann mein Vorschlag: einfach erstmal die Artikel loose einhängen. Irgendwann bildet sich automatisch eine Struktur heraus, nach der die Portalseite geordnet werden könnte. --Peter 10:31, 4. Mai 2006 (CEST)