Diskussion:Seekrankheit: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo zusammen, ich habe mal die Seekrankheit-Seite etwas überarbeitet und ergänzt. Zur Zeit noch auf meiner "Spielwiese" unter StephanHohmann_Sandbox. Vielleicht...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Grüße
Grüße
[[Benutzer:Stephan Hohmann|Stephan Hohmann]]
[[Benutzer:Stephan Hohmann|Stephan Hohmann]]
:Hallo Stephan,
:erstmal ein herzliches Willkommen bei SkipperGuide :-)
:Aus meiner Sicht sind die Überarbeitungen am Artikel okay, Kommentare habe ich keine. BTW: Es spricht auch nichts dagegen, solche Änderungen auch direkt im Artikel zu pflegen (vereinfacht den Versionsvergleich, und schließlich ist es ein offenes Wiki :-) ).
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 14:12, 6. Jul. 2008 (CEST)

Version vom 6. Juli 2008, 14:12 Uhr

Hallo zusammen, ich habe mal die Seekrankheit-Seite etwas überarbeitet und ergänzt. Zur Zeit noch auf meiner "Spielwiese" unter StephanHohmann_Sandbox. Vielleicht könnt ihr dazu Kommentare abgeben, bevor ich sie auf die "richtige" Seite rüberkopiere. Grüße Stephan Hohmann

Hallo Stephan,
erstmal ein herzliches Willkommen bei SkipperGuide :-)
Aus meiner Sicht sind die Überarbeitungen am Artikel okay, Kommentare habe ich keine. BTW: Es spricht auch nichts dagegen, solche Änderungen auch direkt im Artikel zu pflegen (vereinfacht den Versionsvergleich, und schließlich ist es ein offenes Wiki :-) ).
Viele Grüße, --Peter 14:12, 6. Jul. 2008 (CEST)