Mühlenberg: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „<googlemap“ durch „Vorlage:TODO-Maps<googlemap“)
(map geändert)
Zeile 4: Zeile 4:
Kleiner Hafen mit gelegentlichem Opti-Gewusel, aber nett gelegenem Vereinsheim ein Stückchen über der Elbe und entsprechend gutem Blick auf dieselbe.
Kleiner Hafen mit gelegentlichem Opti-Gewusel, aber nett gelegenem Vereinsheim ein Stückchen über der Elbe und entsprechend gutem Blick auf dieselbe.


{{TODO-Maps}}<googlemap lat="53.553465" lon="9.822936" type="satellite" zoom="16" width="500" height="325" controls="large">
{{
</googlemap>
#display_map:
| centre=53.553465, 9.822936
| width=600
| height=380
| zoom=15
| service=openlayers
| layers=osm-mapnik, bing-hybrid, osm-oseam, osm-oseam-cemt
}}


[[Category:Europa]]
[[Category:Europa]]

Version vom 26. November 2013, 19:47 Uhr


Koordinaten: 53° 33,20' N  009° 49,39' E Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 53° 33,20' N  009° 49,39' E.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 53° 33,20' N  009° 49,39' E.


Kleiner Hafen mit gelegentlichem Opti-Gewusel, aber nett gelegenem Vereinsheim ein Stückchen über der Elbe und entsprechend gutem Blick auf dieselbe.

Die Karte wird geladen …