SkipperGuide:Erste Schritte/Artikel anlegen: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: {{SkipperGuideErsteSchritte}} == Wie lege ich einen neuen Artikel an? == Klickt man auf einen roten Verweis, existiert noch kein solcher Artikel, die Ansicht zum Editie...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{SkipperGuideErsteSchritte}}
{{SkipperGuideErsteSchritte}}
== Wie lege ich einen neuen Artikel an? ==
== Wie lege ich einen neuen Artikel an? ==
Klickt man auf einen roten Verweis, existiert noch kein solcher Artikel, die Ansicht zum Editieren öffnet automatisch. Das Einfachste ist also, auf einer bestehenden Seite einen Verweis auf den zu erstellenden Artikel einzufügen und anschließend den neuen Artikel zu erfassen.
Ein roter Verweis bedeutet: dieser Artikel existiert noch nicht. Ein Klick auf den roten Verweis öffnet automatisch die Ansicht zum Anlegen und Editieren des neuen Artikels. Das Einfachste ist also, auf einer bestehenden Seite einen [[SkipperGuide:Erste_Schritte/Editor|Verweis auf den zu erstellenden Artikel einzufügen]] und anschließend den neuen Artikel zu schreiben.

Version vom 14. April 2010, 09:42 Uhr

SkipperGuide Hilfe-System

SkipperGuide:Erste Schritte

Wie lege ich einen neuen Artikel an?

Ein roter Verweis bedeutet: dieser Artikel existiert noch nicht. Ein Klick auf den roten Verweis öffnet automatisch die Ansicht zum Anlegen und Editieren des neuen Artikels. Das Einfachste ist also, auf einer bestehenden Seite einen Verweis auf den zu erstellenden Artikel einzufügen und anschließend den neuen Artikel zu schreiben.