Diskussion:Ionische Inseln

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Axel! Wenn wir nach Nord-Ionischen Inseln und Süd-Ionischen Inseln unterscheiden, sollte dann nicht auch der Link zu den Nord-Ionischen Inseln als solcher benannt werden? Also so:

Schließlich hast du ja im Text darüber erklärt worum es sich handelt. Wenn wir jedoch der Meinung sind, die Ionischen Inseln sind die von Kerkyra bis Zakynthos, dann bräuchten wir eigentlich keine zwei verschiedene Seiten dafür und könnten die Begriffe Ionische Inseln und Nord-Ionische Inseln auf eine Seite lenken. Was meinst du?--Herwart 06:19, 6. Dez. 2008 (CET)

Hallo Herwart, du hast natürlich vollkommen recht. Und ich bin froh, dass du die Angelegenheit ähnlich siehst wie ich - werde den Eintrag gleich entsprechend ändern. Grüße --Axel 16:17, 6. Dez. 2008 (CET)