Diskussion:Marken

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Olaf! Wenn es dir recht ist, machen wir das mit dem Bild von der Einfahrt so-ok?--Herwart 17:45, 1. Nov. 2013 (UTC)

Die Seiten Edam und Marken sind schön geworden, die Unterschrift von dir hab' mal wieder entfernt, die Seiten sind ja unpersönlich, weil jeder daran schreiben kann und soll. Viel Spaß noch und hoffentlich noch mehr schöne Seiten!--Herwart 17:58, 1. Nov. 2013 (UTC)


Hallo Herwart,
vielen Dank, ja, sieht gut aus. Ich hatte noch ein wenig Schwierigkeiten mit der Dateigröße und dem Layout/Code. Bin neu hier, nicht nur beim Segeln, auch bei Skipperguide. Vielen Dank, ich habe in den letzten Monaten gerade für die Planung meiner ersten Törns sehr gerne auf Informationen von SkipperGuide zurück gegriffen, und möchte eigentlich gerne etwas zur Erweiterung beitragen. Hoffe, Du reparierst auch weiterhin das ein oder andere meiner ersten Versuche, auf Dauer wird das sicher... Ich bin ja lernfähig.
Viele Grüße und Danke für die Unterstützung!
Olaf