Diskussion:Sportbootführerschein See

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link auf Produktseite und Demoversion

Hallo zusammen,

auf der SBF See-Seite wurde ein Link auf eine Produktseite mit dem Verweis "Demo-Version eines SBF Trainers" angelegt. Ich habe ihn gelöscht, weil ich denke, dass das nicht die Art von weiterführenden Infos ist, die für den Informationssuchenden hilfreich ist. Aber was denkt Ihr?

Viele Grüße, --Peter 04:42, 7. Sep. 2010 (UTC)

Ganz deine Meinung! Verweise auf Produkte nur dann, wenn es etwas besonderes ist, schwer zu finden, eine wertvolle Info eben. Wenn wir jede Art von Werbung hereinlassen, werden wir bald zugemüllt. Der SBF-Trainer ist sicher auch per Suchmaschine leicht zu finden, muß also nicht auch noch im SG stehen.--Herwart 08:34, 7. Sep. 2010 (UTC)

Tim Köster

Ich habe die Verlinkung zu Tims Online-Trainer (SBF See) deaktiviert (im Remark reaktivierbar). Tim hat derzeit keinen SBF-See-Online-Trainer mit gültigen Prüfungsfragen. Und wenn ich richtig informiert bin, will er auch nicht mehr wirklich. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf und lasse seine Seitenverlinkung zur späteren Wiederbelebung im Remark stehen. :) --85.176.174.45 12:27, 14. Jun. 2012 (UTC)