Kategorie Diskussion:TODO-Maps

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab' gerade mal versucht, mit dem Karteneditor Wikicode zu erzeugen. Der Code wird in der Seite dann aber offenbar nicht verstanden. Hat es bei jemand anders schon mal geklappt? Wenn ich Karten mit #display_map: Koordinaten erzeuge, dann habe ich immer die roten Markierungen drin. Das ist bei Übersichtskarten nicht schön. Geht das auch ohne?--Herwart (Diskussion) 14:39, 4. Nov. 2013 (CET)

 : Hallo Herwart, schau mal, wie ich das bei Olib gemacht habe, das sollte als Übersichtskarte ohne Marker erscheinen. Ich habe da die Koordinaten als "centre" angegeben und dann den Zoom-Level eingestellt. Viel Erfolg, Wkr (Diskussion) 15:45, 4. Nov. 2013 (CET)
Ja, danke, das funktioniert. Weißt du auch, warum man bei den mit dem Rechteck erstellten Karten aus dem Karteneditor immer im Südatlantik rauskommt?--Herwart (Diskussion) 15:58, 4. Nov. 2013 (CET)
Mit dem Karteneditor habe ich noch nicht so viel gemacht, bislang übernehme ich immer die Koordinaten aus dem alten Format. --Wkr (Diskussion) 16:18, 4. Nov. 2013 (CET)

[Bearbeiten] Parameter für Beschriftung

Hallo, weiß jemand, wie man bei einer google map im Satellitenmodus die Parameter schreibt, damit die Beschriftung erscheint? (Siehe Andalusien). Im Spezial:Karteneditor sind die Parameter ja aufgeführt (Kartenparameter bearbeiten), hab' aber keine Ahnung, welche Werte man da eingeben kann--Herwart (Diskussion) 15:15, 5. Nov. 2013 (CET)

Ich antworte mir mal selber, weil ich's inzwischen rausgekriegt hab'-vielleicht interessiert's ja jemanden: mögliche Werte für den Parameter "|type=" sind: normal, roadmap, satellite, hybrid, terrain, physical und earth.--Herwart (Diskussion) 16:00, 6. Nov. 2013 (CET)
Verwaltung
Social Net
Google AdWords
Segelbekleidung, Ölzeug online kaufen
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community