Benutzer Diskussion:Sabine

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei SkipperGuide

Hallo Sabine,

willkommen bei SkipperGuide. Solltest Du Fragen oder Anmerkungen irgendwelcher Art haben, kannst Du auf der Diskussionsseite der Hauptseite (Diskussion:Hauptseite) hinterlassen oder Dich auch direkt an mich wenden (Benutzer_Diskussion:Peter oder Spezial:Emailuser/Peter).

Bei der Gelegenheit noch eine kurze Info: ich habe Deinen Kanaren-Törnbericht von der Diskussionsseite in Deinen Benutzer-Namens verschoben, wo er besser aufgehoben ist. Er ist nun unter Benutzer:Sabine/Törnbericht_Westliche_Kanaren bzw. http://www.skipperguide.de/wiki/Benutzer:Sabine/Törnbericht_Westliche_Kanaren zu finden. Damit ist es von der Struktur einheitlich.

Viele Grüße und noch viel Spaß hier. --Peter 15:21, 15. Sep. 2007 (CEST)