Diskussion:Peristera

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Koordinatendarstellung

Die letzte Darstellung der Koordinaten in diesem Artikel (die mit den Gruppierungen durch Leerzeichen) finde ich eindeutig besser, und ist zudem an die der hiesigen offiziellen Publikationen sowie nachfolgender Literatur (Prüfungsbögen, Vorlagen für Seenotfallmeldungen, etc.) angelehnt. Ich möchte diese Änderungen also gern wieder rückgängig machen. Wie sind die Meinungen? Gruß --Axel 18:05, 9. Jul. 2010 (UTC)

Ganz meine Meinung: mit Leerzeichen ist es besser, übersichtlicher.--Herwart 04:55, 10. Jul. 2010 (UTC)
Denke, dass ist okay. Allerdings müssen die hinzugefügten Ergänzungen der Koordinaten-Angaben (z.B. "
...|Ormos Vasiliko}}
") drinbleiben.
zum Hintergrund: Ctanta überarbeitet den automatischen Import der Daten in OpenSeaMap, dazu sollten alle Koordinaten-Angaben möglichst eindeutig sein - deren Eindeutigkeit entsteht aus Seitenname+Anhängsel (also hier aus "Peristera+Ormos Vasiliko").
Viele Grüße, --Peter 06:15, 10. Jul. 2010 (UTC)