Turgutreis: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ändern der Karte zum neuen Format)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Die deutsche Wikipedia bietet einen kurzen Artikel über die kleine Stadt [[Turgutreis]]. Geweckt wird man vom Muezzin.
 
Die deutsche Wikipedia bietet einen kurzen Artikel über die kleine Stadt [[Turgutreis]]. Geweckt wird man vom Muezzin.
 
+
{{#display_map:
{{TODO-Maps}}<googlemap lat="37.051341" lon="27.25914" type="map" zoom="11">
+
| centre=37.051341,27.25914
</googlemap>
+
| zoom=11
 +
| service=openlayers
 +
| layers=osm-mapnik, bing-hybrid, osm-oseam, osm-oseam-cemt
 +
}}
  
 
== Anreise ==
 
== Anreise ==

Version vom 7. Juli 2014, 17:51 Uhr


Die Dogus Turgutreis Marina ist 2003 neu angelegt worden und bietet jeden Comfort einschließlich Swimming Pool. Es empfiehlt sich, sich über VHF CH 72 anzumelden und den Lots- und Bugsierdienst des Hafenmeisters in Anspruch zu nehmen. Der Komfort hat aber seinen Preis: Im Juli 2012 wurden für eine einzige Nacht für 14 m Segelyacht 79,00 € (einschl. Strom) berechnet; und das Transitvisum käme ggf. noch hinzu.

Die Lage zwischen dem Güllük und dem Gökova Golf gleich gegenüber dem griechischen Kos erlaubt schöne Segeltörns.

Turgutreis ist ein hübscher und überaus lebhafter Badeort, der ebenso die moderne Türkei wie deren alte Traditionen wiederspiegelt.

Die deutsche Wikipedia bietet einen kurzen Artikel über die kleine Stadt Turgutreis. Geweckt wird man vom Muezzin.

Die Karte wird geladen …

Anreise

Vom Flughafen Bodrum-Milas bis zur Marina fährt man ca. 60 Minuten.
Von/nach Bodrum braucht man mit dem Taxi etwa 30 Minuten.

Flüge erreichen den Milas-Bodrum Airport oft während der Woche. Die Boote in der Marina Turgutreis werden aber meistens erst ab Sonnabend verchartert. Wir empfehlen die Wartezeit in der Hafenstadt Bodrum zu verbringen.

Weblinks

Bildergalerie

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide Erste Schritte
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community