Marina Minde

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 54° 53.8' N, 9° 37.1' E

- Hafen Homepage

Marina Minde liegt gegenüber von Holnis auf der Dänischen Seite. Er verfügt über ausreichend Liegeplätze. In den letzten jahren wurde der Campingplatz geschlossen und an seiner Stelle mehrere Ferienbungalows gebaut.

Im Hafen gibt es ein griechisches Restaurant, dass sich in letzter Zeit zunehmender Beliebtheit erfreut.

--S/Y Immigrant Song 16:25, 29. Aug 2006 (CEST) Wir haben hier unseren festen Liegeplatz. Der Hafen gefällt uns insbesondere, da er ruhig ist. Man fühlt sich sofort wie im Urlaub. Es gibt wohl auch immer noch genügend freie Plätze.

Gastlieger kommen seltener vorbei, dafür liegt der Hafen einfach zu nahe an Flensburg und Glücksburg, so dass die meisten Crews weiter segeln. Allerdings ist der Hafen sehr kinderfreundlich und hat einen großen Spielplatz.

Brötchen und das nötigste bekommt man beim Hafenmeister. Seit 2005 gibt es auch einen Yachtservice (Hai Wilmer). WLAN im Hafen (lan1.de).

[Bearbeiten] Weblinks


Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community