Frankreich: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Überschrift angepasst)
K (Cannes und weitere Leerartikel wieder eingefügt)
Zeile 4: Zeile 4:
''Bisher wurde noch kein Artikel zu Frankreich geschrieben. Eine Auflistung der Artikel, die Frankreich betreffen, ist unter der [[:Kategorie:Frankreich]] zu finden.''
''Bisher wurde noch kein Artikel zu Frankreich geschrieben. Eine Auflistung der Artikel, die Frankreich betreffen, ist unter der [[:Kategorie:Frankreich]] zu finden.''


== Häfen, Marinas und Reviere ==
== Häfen, Marinas und Ankerplätze ==
=== [[Côte d'Azur]] ===
* [[Cannes]]
* [[Port Grimaud]]
* [[Antibes]] (Port Vauban)


* [[Saint Tropez]]
* [[Cap d' Antibes]]
=== Korsika ===
* [[Ajaccio]]
* [[Ajaccio]]
* [[Bastia]]
* [[Bastia]]

Version vom 8. August 2007, 10:50 Uhr


Dieser Artikel ist ein "Stub". Du bist herzlich eingeladen, ihn zu erweitern.
Anregungen für Struktur und Inhalt eines Artikels gibt es unter SkipperGuide:Muster.

Bisher wurde noch kein Artikel zu Frankreich geschrieben. Eine Auflistung der Artikel, die Frankreich betreffen, ist unter der Kategorie:Frankreich zu finden.

Häfen, Marinas und Ankerplätze

Côte d'Azur

Korsika