Benutzer:Mmartin

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Überführung

Willkommen auf meiner Benutzerseite

Ein paar kurze Worte zu meiner Person:

Mit Segeln begonnen habe ich schon mit 14 und dem A Schein in Laboe. Nach sehr langer Abstinenz habe ich dann erst in München wieder mit dem BR Schein in Portoroz mit einer Chartersegelkarriere begonnen.

Seitdem segle ich regelmässig jedes Jahr ein bis 2 Mal, je nach Gelegenheit.

Persönliche Daten

Jahrgang 1962

Wohnort Kirchheim OBB

Scheine: SBF-See, SBF-Binnen Segel, BR, Yachtmaster Offshore

Reviere

Bisher besegelt: Ijsselmeer, Atlantik (Belgien, Kanalinseln, Frankreich, Biskaya ), Nordsee (Niederlande, Schottland ) Deutschland), Ostsee (Dänemark, Deutschland, Schweden), Mittelmeer (Adria, Balearen, Côte d'Azur, Korsika, Sardinien, Sizilien, Italien, Malta, Kroatien, Ionisches Meer, Dodekanes, Griechenland), England (Solent), Karibik

Törnbuch